22. und 28.1. Immer noch. Immer wieder! Pro Köln entgegentreten!

22.1. BE PART OF THE PARTY

Wie ihr wisst, steht am 28. Januar schon wieder die nächste Demonstration der Rechtspopulistischen „Bürgerbewegung Pro Köln“ gegen das Autonome Zentrum in Kalk an. Zum zweiten Mal soll Kalk für die Rassisten hermetisch abgeriegelt und die BewohnerInnen von Kalk daran gehindert werden, die Kalker Hauptstraße zu betreten. Um den Nazis und Rassisten nicht immer nur hinterher zu laufen haben wir uns überlegt, „Pro Köln“ auch mal einen Besuch abzustatten.

Kommt am 22.01.2012 um 10:00h 10:30 h vor das Kölner Rathaus und bringt eure Freundinnen und Freunde mit.

„Pro Köln“ führt jedes Jahr einen großen Neujahrsempfang im Rathaus durch. Mit ca. 200 Leuten und Gästen aus Belgien und Österreich ist die Veranstaltung größer als die meisten ihrer Aufmärsche und hat große Bedeutung für ihre interne Mobilisierung und Vernetzung. Bisher fand das ganze völlig störungsfrei statt.

Doch diesmal feiern wir mit!

Am 22.01.2012 werden sich hunderte Feierfreudige vor dem Kölner Rathauseinfinden und Pro Köln gehörig den Marsch blasen (dazu bringen wir Instrumente mit und alles was Krach macht).

Lasst uns das neue Jahr und die Rassisten von „Pro Köln“ gebührend empfangen.